Hinweis zum Datenschutz

Willkommen bei InKoMo

Wir legen großen Wert auf Datenschutz und gehen daher mit den Daten, die du uns zur Verfügung stellst, sehr sorgfältig um. Du kannst die Daten, die du uns zur Verfügung stellst, in deinem persönlichen Dashboard verwalten. Unsere vollständigen Bestimmungen zum Datenschutz und zur Klärung deiner Rechte findest du in unserer Datenschutzhinweis. Indem du die Website und ihre Angebote nutzt, akzeptierst du die Bestimmungen unserer Datenschutzhinweise und Geschäftsbedingungen.

Akzeptieren
Diese Seite wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für die Originalversion.
Herausforderung / Ziel

Immobilienentwickler und -investoren sind zunehmend nicht mehr in der Lage, eine Informationslücke zwischen ihnen und den (zukünftigen) Bewohnern zu schließen, was in erster Linie auf die veränderten Erwartungen der Kunden zurückzuführen ist. Die Menschen wollen heutzutage informiert und einbezogen werden und verlangen von Fachleuten, dass sie ehrlich und integer handeln. Jederzeit und überall. Ein Immobilienentwickler in Amersfoot wollte diese Herausforderung meistern und die Kommunikation in frühen Phasen der Entwicklung erleichtern.

Lösung

Daher wurde die Community- und Service-App Buildr in drei aufeinanderfolgenden Phasen einer Entwicklung von Einfamilienhäusern eingesetzt. Das Hauptziel besteht darin, die Wertschätzung der Kunden für das Projektergebnis und ihre Beteiligung daran zu erhöhen. Seit eineinhalb Jahren wird Buildr bei den Käufern der im Bau befindlichen Häuser eingesetzt. Während die Wertschätzung für das Entwicklungsprojekt durchschnittlich ist, haben die Bewohner den Prozess der Entwicklung höher bewertet als zuvor.

Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger

Beteiligung an verschiedenen Optionen für Haus und Nachbarschaft. Die Anwohner hatten die Möglichkeit, ihre Gedanken und Meinungen zur Gestaltung des öffentlichen Raums mitzuteilen, Straßennamen zu wählen und wurden kontinuierlich über den Fortschritt des Projekts informiert.

Bilder

Funktionsweise

enable communication

Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?

Anmelden
Zeitspanne

Planungszeit
1 - 2 Jahre

Implementierungszeit
1 - 2 Jahre

    Hauptvorteile
  • Facilitating citizen engagement

  • Improving social integration

  • Reducing operation costs

  • Faster data transfer

Auf unserer Seite ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie, die Seite neu zu laden. Wenn das Problem dann immer noch besteht, kontaktieren Sie uns über support@bable-smartcities.eu
Aktion erfolgreich abgeschlossen!