Hinweis zum Datenschutz

Willkommen bei InKoMo

Wir legen großen Wert auf Datenschutz und gehen daher mit den Daten, die du uns zur Verfügung stellst, sehr sorgfältig um. Du kannst die Daten, die du uns zur Verfügung stellst, in deinem persönlichen Dashboard verwalten. Unsere vollständigen Bestimmungen zum Datenschutz und zur Klärung deiner Rechte findest du in unserer Datenschutzhinweis. Indem du die Website und ihre Angebote nutzt, akzeptierst du die Bestimmungen unserer Datenschutzhinweise und Geschäftsbedingungen.

Akzeptieren
Diese Seite wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für die Originalversion.
Herausforderung / Ziel

PARTTEAM & OEMKIOSKS war über einen internationalen Partner für die Produktion und Entwicklung mehrerer TEZIS Digital Billboards für Lebensmittelgeschäfte auf den Mauritius Inseln verantwortlich.

Die Besucher dieser Geschäfte können nun über DOOH (Digital-Out-Of-Home) Digital Billboards nützliche Informationen über dieses Netzwerk von Geschäften abrufen.

Lösung

DOOH oder Digital-Out-Of-Home, wie der Name schon sagt, bezieht sich auf digitale Kommunikationsmittel an öffentlichen Orten zu Werbe- oder Informationszwecken. Sie werden in der Regel an Orten mit hohem Verkehrsaufkommen und urbaner Bewegung installiert, die eine hohe Aufmerksamkeit und Überzeugungskraft auf das Publikum ausüben.

Vorteile von DOOH für die Verbraucher:

  • Bessere und neue Interaktionserfahrungen;
  • Segmentierte Kommunikation;
  • Sofortiger Zugang zu mehr Produktinformationen.

Vorteile von DOOH für Unternehmen und Organisationen:

  • Die Macht, Aufmerksamkeit zu erregen;
  • Fernverwaltung von Inhalten;
  • Messung des Publikums;
  • Lokalisierte und gezielte Werbung.

Die digitale Werbetafel TEZIS mit 55-Zoll-Displays und Lackschutz (der Kiosk ist witterungsbeständig) wurde entwickelt, um den Besuchern, die an ihr vorbeigehen, nützliche Informationen zu vermitteln.

Durch die Kombination der beiden Trends, die derzeit in der Welt florieren - Tourismus und Smart Cities - ist es für Unternehmen und Marken notwendig, die Chancen und Herausforderungen der neuen Technologien zu erkennen und die Lebensqualität der Menschen, die in den Städten leben und arbeiten, zu gewährleisten. Die Vorteile des Einsatzes von DOOH und Digital Billboards schlagen sich in steigenden Umsätzen und folglich in einer Verbesserung der finanziellen Ergebnisse nieder, mit einer hohen Rendite.

Ebenso installieren viele öffentliche oder private Einrichtungen Digital Billboards, um Touristen und Bürger mit Informationen zu versorgen. PARTTEAM & OEMKIOSKS entwickelt technologische Lösungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind und sich in Investitionen niederschlagen.

Bilder

Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?

Anmelden
Implementierer

PARTTEAM & OEMKIOSKS

Dienstleistungsanbieter

PARTTEAM & OEMKIOSKS

Endnutzer

Alle Bürger

Auf unserer Seite ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie, die Seite neu zu laden. Wenn das Problem dann immer noch besteht, kontaktieren Sie uns über support@bable-smartcities.eu
Aktion erfolgreich abgeschlossen!