Hinweis zum Datenschutz

Willkommen bei InKoMo

Wir legen großen Wert auf Datenschutz und gehen daher mit den Daten, die du uns zur Verfügung stellst, sehr sorgfältig um. Du kannst die Daten, die du uns zur Verfügung stellst, in deinem persönlichen Dashboard verwalten. Unsere vollständigen Bestimmungen zum Datenschutz und zur Klärung deiner Rechte findest du in unserer Datenschutzhinweis. Indem du die Website und ihre Angebote nutzt, akzeptierst du die Bestimmungen unserer Datenschutzhinweise und Geschäftsbedingungen.

Akzeptieren
Diese Seite wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für die Originalversion.
Herausforderung / Ziel

Angesichts des hohen Besucheraufkommens im Park ergab sich die Notwendigkeit, Alternativen zu den traditionellen Möglichkeiten des Ticketkaufs und des Eintritts in das Gehege zu implementieren. Mit der Unterstützung von PARTTEAM & OEMKIOSKS war der Park in der Lage, die Geschichte mit Materialien und technologischen Ressourcen zu kombinieren, um ein besseres Erlebnis für die Parkbesucher zu schaffen.

Lösung

Die Hauptfunktionalität dieses EXOZ-Modells ist der Erwerb von Tickets und seine Komponenten umfassen: 22'' Touchscreen-Display, ATM-Kartenzahlungssystem, kontaktloses Kartenlesegerät, RFID-Lesegerät, Drucker für die Ausgabe von Tickets und Quittungen.

Zu den Vorteilen der EXOZ-Selbstbedienungskioske gehören die Autonomie, die sie den Parkbesuchern bieten, indem sie ihnen ermöglichen, selbstständig Tickets zu kaufen, die Differenzierung und Flexibilität bei der Kontrolle der Eingänge zum Park und die Reduzierung der Wartezeit und des Service selbst.

Der Kiosk kann sich an unterschiedliche Bedürfnisse und Projekte anpassen, da seine Funktionen vielseitig sind.

Bilder

Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?

Anmelden
Implementierer

PARTTEAM & OEMKIOSKS

Dienstleistungsanbieter

Portugal Dos Pequenitos

Endnutzer

Besucher des Parks

Auf unserer Seite ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie, die Seite neu zu laden. Wenn das Problem dann immer noch besteht, kontaktieren Sie uns über support@bable-smartcities.eu
Aktion erfolgreich abgeschlossen!