Herausforderung / Ziel
Angesichts des hohen Besucheraufkommens im Park ergab sich die Notwendigkeit, Alternativen zu den traditionellen Möglichkeiten des Ticketkaufs und des Eintritts in das Gehege zu implementieren. Mit der Unterstützung von PARTTEAM & OEMKIOSKS war der Park in der Lage, die Geschichte mit Materialien und technologischen Ressourcen zu kombinieren, um ein besseres Erlebnis für die Parkbesucher zu schaffen.
Lösung
Die Hauptfunktionalität dieses EXOZ-Modells ist der Erwerb von Tickets und seine Komponenten umfassen: 22'' Touchscreen-Display, ATM-Kartenzahlungssystem, kontaktloses Kartenlesegerät, RFID-Lesegerät, Drucker für die Ausgabe von Tickets und Quittungen.
Zu den Vorteilen der EXOZ-Selbstbedienungskioske gehören die Autonomie, die sie den Parkbesuchern bieten, indem sie ihnen ermöglichen, selbstständig Tickets zu kaufen, die Differenzierung und Flexibilität bei der Kontrolle der Eingänge zum Park und die Reduzierung der Wartezeit und des Service selbst.
Der Kiosk kann sich an unterschiedliche Bedürfnisse und Projekte anpassen, da seine Funktionen vielseitig sind.
Bilder
Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?
AnmeldenImplementierer
PARTTEAM & OEMKIOSKS
Dienstleistungsanbieter
Portugal Dos Pequenitos
Endnutzer
Besucher des Parks