Herausforderung / Ziel
Die anfängliche Herausforderung für unsere Stadtverwaltung bestand darin, die Interaktion zwischen unseren 40 Tochtergesellschaften und unseren Bürgern zu rationalisieren, da jede von ihnen mit ihren eigenen Websites und Anwendungen arbeitet. Unsere Bürger hatten Probleme, auf die Informationen der Gemeinde zuzugreifen, die auf Hunderten von Websites und Dutzenden von Apps verteilt waren. Außerdem musste unsere Stadtverwaltung die direkte Kommunikation mit den Bürgern verbessern und sie in die Entscheidungsprozesse von Istanbul einbeziehen.
Lösung
Nachdem wir verschiedene Lösungen für unsere Herausforderungen untersucht hatten, beschlossen wir, diese Probleme durch den Einsatz einer City SuperApp anzugehen. Auf dieser Plattform hat jeder authentifizierte Benutzer eine sichere digitale Identität und kann nahtlos zwischen den städtischen Diensten navigieren. Die IDs der Benutzer werden mit den MiniApps der städtischen Tochtergesellschaften verknüpft und ermöglichen eine nahtlose Benutzerreise. Mit der Kommunikationsfunktion der SuperApp hat die Stadtverwaltung über Broadcast-Nachrichten und Push-Benachrichtigungen direkten Zugang zu bestimmten Gruppen von Bürgern. Sofortige Abstimmungen und Umfragen werden den Bürgern vorgelegt, um ihre demokratische Beteiligung an kommunalen Entscheidungen zu gewährleisten.
Bilder
Video
Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?
AnmeldenZeitspanne
Planungszeit
0,5 - 1 Jahr
Implementierungszeit
< 0,5 Jahre
Implementierer
Bahnsteig Istanbul , KOBIL
Dienstleistungsanbieter
KOBIL GmbH, Istanbul Metropol Municipality und 60+ Tochtergesellschaften von IMM
Endnutzer
Alle Bürger der Stadt Istanbul