Herausforderung / Ziel
Die MEDIA QSR Selbstbedienungskioske wurden eingesetzt, um die Bedürfnisse der Hotelkantinen zu erfüllen. Mit dem interaktiven Wandkiosk SENSES, der die Verwaltung von Küchenbestellungen verbessert, können Sie Mahlzeiten bestellen und Menüs abfragen.
Lösung
Um den Hotelangestellten eine hohe Servicequalität zu garantieren und die Warteschlangen im Speisesaal optimal zu verwalten, können die Hotelangestellten über diese Selbstbedienungskioske ihre Mahlzeiten effizienter, schneller und autonomer bestellen. Die interaktiven Selbstbedienungskioske geben den Kunden die Möglichkeit, ihre Essensbestellung auf praktische und bequeme Weise aufzugeben.
Auf den Kiosken sind farbige LED-Leuchten installiert, die die Verfügbarkeit der einzelnen Kioske anzeigen. Der 32'' MEDIA QSR-Kiosk, der für dieses Hotel entwickelt wurde, bietet eine klare und dynamische Ansicht der Speisekarten und macht den Raum moderner und gleichzeitig funktioneller. Diese Funktionen, kombiniert mit interaktiver Technologie und Selbstbedienung, verleihen dem Kiosk die ungewöhnliche Fähigkeit, seine Kunden selbstständig mit Informationen zu versorgen.
Im Küchenbereich wurde ein interaktiver, an der Wand montierter 27''SENSES-Kiosk installiert, der alle an den Selbstbedienungskiosken aufgegebenen Bestellungen verwalten soll. Auf diese Weise kann das Küchenpersonal alle Bestellungen einsehen und sie effektiver verwalten. In diesem Kiosk ist es auch möglich, die Mitarbeiter über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Die Automatisierung dieses gesamten Prozesses (Kauf von Mahlzeiten) in den Speisesälen des Hotels mit Hilfe von Selbstbedienungskiosken zielt darauf ab, die Verwaltung dieser Bereiche effizienter zu gestalten und den Mitarbeitern mehr Komfort und Schnelligkeit im Service zu bieten.
Bilder
Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?
AnmeldenImplementierer
PARTTEAM & OEMKIOSKS
Dienstleistungsanbieter
Badrutt's Palaca Hotel
Endnutzer
Hotel Besucher