Herausforderung / Ziel
Das Hauptziel ist die Verbesserung der Benutzererfahrung bei Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch flüssigere, kontextbezogene und Echtzeit-Informationen sowie die Möglichkeit, die Reise über Anwendungen wie den "Reiseplaner" Geotren zu planen, den Status von Aufzügen und Rolltreppen zu sehen und Echtzeit-Informationen über Servicevorfälle zu erhalten.
Lösung
Die Lösung umfasst zentrale Server im FGC-Rechenzentrum, Workstations für die Systemverwaltung und ein System digitaler Kioske, die über die Hauptbahnhöfe der FGC-Linien verteilt sind. Die Lösung bietet multimodale Informationen, die aus Daten von verschiedenen Schnittstellen stammen, die verarbeitet und den Fahrgästen zur Verfügung gestellt werden. Das System ist mit den zentralen Systemen des Betreibers wie Beschallung, Gegensprechanlage, CCTV usw. integriert.
Bilder
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AnmeldenZeitspanne
Planungszeit
0,5 - 1 Jahr
Implementierungszeit
0,5 - 1 Jahr
Implementierer
CSIT-ISC
Dienstleistungsanbieter
CSIT-ISC
Endnutzer
Alle Bürger
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