Herausforderung / Ziel
Das Hauptziel dieser Geräte ist es, den Kauf von Zugtickets zu ermöglichen und das Erlebnis der Nutzer der serbischen Bahn zu verbessern, ohne dass sie in langen Schlangen an den Schaltern warten müssen.
Lösung
Die EXDALI-Selbstbedienungskioske sind mit einem Quittungsdrucker und einem Fahrscheindrucker, einer Webcam und einer Gegensprechanlage ausgestattet, damit die Benutzer im Bedarfsfall mit dem Hilfspersonal an den Bahnhöfen kommunizieren können, sowie mit einem Hochwassersensor, um meteorologische Katastrophen dieser Art zu verhindern. In einem für den Kunden maßgeschneiderten Projekt sind die Kioske außerdem mit LED-Leuchten auf der Oberseite der Geräte ausgestattet, so dass die Kioske auch in den Stunden mit geringerer Helligkeit gut beleuchtet und mit dem LED-Licht unter dem Logo des Verkehrsunternehmens gekennzeichnet sind.
Die Funktionsweise dieser Kioske ist sehr einfach. Die Benutzer müssen nur das Ziel und die Uhrzeit, die Art und die Menge der gewünschten Fahrkarten auf dem interaktiven Display auswählen und dann den Zahlungsanweisungen folgen. Beim Start der Zahlung werden am Kiosk selbst LED-Leuchten aktiviert, die die Schritte anzeigen, die der Benutzer befolgen muss, vom Einstecken der Karte oder der Verwendung von Kontaktlos bis zur Eingabe des Kartencodes und der Bestätigung der Zahlung.
Einfach zu bedienende Selbstbedienungskioske für den Fahrkartenverkauf bieten dem Benutzer mehr Autonomie und sorgen für eine zufriedenstellende, angenehme und praktische Erfahrung.
Bilder
Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?
AnmeldenImplementierer
PARTTEAM & OEMKIOSKS
Dienstleistungsanbieter
SERBISCHE EISENBAHNTRANSPORTE
Endnutzer
Alle Bürger