Herausforderung / Ziel
Ziel ist es, die Tourismusförderung in Serbien strategisch zu verbessern, insbesondere durch die Implementierung von interaktiven PLASMV-Plakatwänden in der Stadt Sremska Mitrovica. Durch die Nutzung der Möglichkeiten dieser digitalen Werbetafeln soll das übergeordnete Ziel erreicht werden, das allgemeine touristische Erlebnis in der Region zu verbessern.
Lösung
PLASMV wurde entwickelt und gestaltet, um die Integration eines Touchscreens zu ermöglichen und so ein interaktives Gerät für den Außenbereich zu schaffen.
Daher bieten diese Digital Billboards mehrere Vorteile, die zur Entwicklung von Smart Cities beitragen:
- Erhöhte Bürgerzufriedenheit;
- Förderung der Orte, an denen die Digital Muppys installiert sind, als bevorzugte touristische Ziele;
- Förderung der nachhaltigen Entwicklung;
- Verbindung zwischen den Bürgern und der Stadt;
- Anzeigen mit hoher Helligkeit und hohem Kontrast;
- Integration eines interaktiven Bildschirms;
- Highlight in der Umgebung.
PLASMV verspricht, sich an die unterschiedlichsten Wetterlagen anzupassen und dabei stets ein Maximum an Effektivität und Effizienz zu gewährleisten.
Bilder
Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?
AnmeldenImplementierer
PARTTEAM & OEMKIOSKS
Dienstleistungsanbieter
PARTTEAM & OEMKIOSKS
Endnutzer
Alle Bürger